© 2019 Maria Staudegger

Klagenfurt am Wörthersee

Selbständiger Schnitzeljagd auf den Adventmärkten am Wörthersee - Pörtschach, Velden, Maria Wörth, Pyramidenkogel, Klagenfurt Termin: individuell am Advent-Samstagen un...
Wörthersee Advent Rallye 2019
4 Std.
€10
Sa, So

Čo je pre mňa dôležité

  • zaujímavé informácie

  • ľudské príbehy

  • zrozumiteľné súvislosti

  • aktívne zapájanie účastníkov (podľa želania)

  • hravé vzdelávanie

  • malé prekvapenia

  • prepojenie histórie, súčasnosti a budúcnosti a ich vzťah k nám

Referencie

 

"Danke für die tolle Stadtführung in Klagenfurt gestern.

Am meisten gefallen hat mir wie Du zugleich Kinder und Erwachsene begeistert hast.

Da ich ursprünglich nicht aus Klagenfurt komme habe ich sehr viel Neues erfahren, vom Dom bis zum Heuplatz war immer das eine oder andere „Aha“ Erlebnis mit dabei."

Claus Angerhofer

www.preise-verhandeln-angerhofer.at

*

"Ich danke dir nochmal für die schönen und interessanten Stunden. Deine Führung war eine gute Mischung aus wichtigen geschichtlichen Ereignissen und kleinen Geschichten. Du machst das sehr sympathisch und kompetent."

Gertrud Reiterer-Remenyi

www.animotus.at

*

"​Ich habe es toll gefunden, wie du geschichtliche Zusammenhänge so einfach und logisch erklärt hast. Das habe ich selten erlebt und das macht die Führung so spannend! Warum wer wann wo war – und was sich daraus ergeben hat … das erzählst du wirklich hervorragend! Vielen Dank für die tolle Führung!"

Gudrun Ogris

www.good-solutions.at 

*

"Am meisten hat mir gefallen deine sympathische und sehr anschauliche Vortragsart und die Geschichten, die du erzählt hast. Ich konnte viel mitnehmen."

Monika Pavona

https://agentur.monikapavona.com

*

"Danke für die tolle Stadtführung! Es war sehr interessant und lehrreich."

Christian Friedl

https://gruendungsforum.at

*

"Ich wohne in Klagenfurt, 80% waren mir neu. Am meisten haben mir die Innenhöfe gefallen."

Elisabeth Sorger

www.umsetzer.biz

*

"Interessante Informationen über Sachen, an denen man fast täglich vorbeispaziert, ohne sie richtig wahrzunehmen."

Volha Shaparenka

www.russisch-beglaubigt.at

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon